oUTDOOR- gESUND- tRAINIEReN

Sommer, Sonne, Sauerstoff –

der Drang nach draußen ist größer denn je. In einer Zeit voller Einschränkungen, sehnen wir uns alle nach Freiheit und Freiraum.

Viele haben das Training an der frischen Luft für sich entdeckt und möchten es nicht mehr missen.

Die Schließung aller Sportstätten, Kurzarbeit und Homeoffice hat die Sportaktivitäten in der Natur extrem beliebt gemacht.

Perfekt, dass es jetzt das Fitness- und Gesundheitstraining mit neuartigen Trainingsgeräten für den Outdoor-Bereich im SPORT:PARK gibt.

Alle große Muskelgruppen und vor allem die für den Rücken wichtige Rumpfmuskulatur werden aufgebaut. Zusätzlich bietet eine Dehnstation viele Übungen für mehr Beweglichkeit.

Das Training wird unter Anleitung und in Kleingruppen angeboten.
 Von leichten bis schweren Übungen findet hier jeder sein richtiges Level.
Wir haben unseren Außenbereich noch weiter verschönert und das Training fühlt sich langsam nicht mehr nach „Arbeit“ sondern nach Urlaub an.
Komm vorbei und probiere es aus, wir freuen uns darauf, Dir deinen persönlichen Trainingsplan zu erstellen!

– come in and find outdoor –

lautet das Motto für alle, die mit uns an ihrer Gesundheit und Fitness arbeiten wollen.

 

 

1
dach-ii
img_0293

 

Icon fb
Onlineshop 1
Icon insta
KONTAKT